Highlight your future. Study in Austria.

OeAD auf der Nafsa
Der OeAD informiert auf der NAFSA in Philadelphia über den Hochschulstandort Österreich.

Unsere Kolleg/innen sind diese Woche auf der NAFSA in Philadelphia, USA. Gemeinsam mit Vertreter/innen von 24 österreichischen Hochschulen informieren und beraten sie bei der jährlichen Konferenz und Messe der NAFSA Association of International Educators zu Studieren und Forschen in Österreich.

Die Messe wurde am 29. Mai mit einer Keynote von Laura Bush, ehemalige First Lady der USA, offiziell eröffnet. Insgesamt sind knapp 10.000 Besucher/innen aus 103 Nationen bei der NAFSA in anwesend.

Österreich-Empfang

Rund 400 Personen nahmen am Österreich-Empfang teil, der heuer wieder gemeinsam mit dem DAAD, Fulbright Austria und Fulbright Germany stattfand. Lydia Skarits begrüßte im Namen des OeAD, besonders der Networking-Charakter dieses Events wurde von allen Teilnehmer/innen positiv hervorgehoben.

Weitere Informationen zur Messe