Per Auschlussverfahren zur Studienwahl

13. August 2020
Porträt von Camila Reis, einer Studentin an der TU Graz
Die TU Graz bietet im Herbst einige Entscheidungshilfen für die Studienwahl an.

Die Schule ist Geschichte, aber was dann? Camilla Reis hat einen kühlen Kopf bewahrt und einfach ausgeschlossen, was sie nicht interessiert. So kam sie zum Studium Softwareentwicklung-Wirtschaft an der TU Graz.

Ihre ganze Geschichte findest du hier.

Für all jene, die im Herbst inskribieren möchtest und noch nicht sicher sind, welches Bachelorstudium es werden soll, bietet die TU Graz einige Entscheidungshilfen an. Allgemeine Beratungstermine zu den Studienrichtungen auf Webex gibt es bis 23. September.

Auf der TU Graz Webseite sind alle Termine der Online-Studienberatung gelistet. Ebenso auf der Webseite finden sich Links zu Videopräsentationen, in denen Lehrende die Studienrichtungen vorstellen. Virtuelle Sprechstunden zu den einzelnen Studienrichtungen finden über Videochat statt.

Aktuelle Meldungen