Neuer Master-Studiengang IoT und intelligente Systeme: Start an der FHTW im Herbst

13. Juli 2021 HochschuleStudium
Hörsaal
Die Bewerbungsfrist für den neuen Master-Studiengang Internet of Things und intelligente Systeme und weitere Studiengänge an der FH Technikum Wien wurde bis 31. Juli verlängert.

Mit dem Master-Studiengang Internet of Things und intelligente Systeme hat die FH Technikum Wien ein neues, maßgeschneidertes Ausbildungsangebot für diesen Zukunftsmarkt geschaffen. Start des neuen Studienganges ist im Wintersemester 2021, die Bewerbungsfrist wurde bis 31. Juli verlängert.

Das Studium kombiniert die Bereiche Systementwicklung und Kommunikationstechnologien und stellt damit eine zeitgemäße Ausbildung für Entwickler/innen in diesem Bereich dar. Für das neue Ausbildungsangebot wurde der bereits bestehende Master-Studiengang Telekommunikation und Internettechnologien inhaltlich weiterentwickelt und auf die aktuellen Anforderungen des Marktes angepasst.

Mehr Informationen

Quelle: APA/OTS